Nach fast 20 Jah­ren, in denen sie als Küchen­che­fin für das leib­li­che Wohl der Schul­ge­mein­schaft, beson­ders aber der Inter­nats­schü­le­rin­nen und ‑schü­ler gesorgt hat, wur­de Frau Gigl vor den Herbst­fe­ri­en von der Schul- und Inter­nats­lei­tung, dem Per­so­nal­rat, den Schü­le­rin­nen und Schü­lern und von ihren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Frau Gigl bedank­te sich dabei vor allem bei ihrem Küchen­team, auf das sie sich immer ver­las­sen konn­te. Sie selbst wur­de mit zahl­rei­chen Geschen­ken und einer lie­be­voll gestal­te­ten Bil­der­ga­le­rie bedacht, auf der vie­le Sta­tio­nen ihrer Zeit am Inter­nat bewun­dert wer­den konnten.

Nach­fol­ge­rin von Frau Gigl wird Frau Don­ner (sie­he Foto), die mit unse­rer Küche bes­tens ver­traut ist und sich schon sehr auf die­se ver­ant­wor­tungs­vol­le Tätig­keit freut.