„Comenius – des samma mia!“

Am Freitag, 24. Juli 2026, findet am Comenius-Gymnasium wieder das traditionelle Schulfest statt – in diesem Jahr zum Motto „Comenius – des samma mia“. Wir freuen uns
sehr, dass wir Sie und Euch hierzu einladen dürfen – wir wollen feiern, wie vielfältig das Schulleben am Comenius-Gymnasium Deggendorf ist.

Wann?
Freitag, 24. Juli 2026, ab 18 Uhr

Was?
Bayerische (und internationale) Schmankerl und Aktionsbuden der Klassen, u.a. Bullen-
Reiten (Q12), Schafkopfen mit dem P-Seminar, Live-Musik mit der Comenius-Band „Al Vorno“

Einen Teil des Gesamterlöses darf die Sozial-AG der Schule dazu verwenden, soziale Projekte im In- und Ausland zu unterstützen. Weitere Einnahmen sollen der Möblierung unserer Pausenhalle sowie der Abikasse zugutekommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!